Montag, 5. März 2012

02.03.2012 - Haus 111, Wildthurn

Am Freitag, 02.03.2012 gings endlich los. Im Haus 111 konntet Ihr Euch jetzt selbst mal ein Bild darüber machen, wer und was BAFF eigentlich ist.

Scheissnervös waren wir - und das obwohl ja jeder von uns reichlich Bühnenerfahrung hat....
Aber so eine Premiere ist eben immer was ganz Besonderes....

Weil´s in bewegten Bildern besser geht - hier ein Clip mit den ersten Eindrücken und Statements...

Soviel für heute.
Im Lauf der nächsten Tage gibt´s dann auch eine musikalische Kostprobe, sobald ich die Audio-Spuren hier hab und Zeit finde, um den Schnitt zu machen-.

Vielen Dank an alle, die trotz der dicken Nebelsuppe den Weg ins Haus111 gefunden haben.
Euch hat´s gefallen (3 Zugaben) - uns hat´s total "daugt" - also: bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen