Donnerstag, 29. Dezember 2011

Vorhang auf!

Gruezi mitanand!
Nachdem unsere Rosi schon so hyperaktiv war und unser Jarno mal wieder nicht mit den Neuigkeiten hintern Berg halten konnte, ists eben schon ab sofort so weit:

BAFF ist in den letzten Zügen einer insgesamt 9 monatigen Kreativ-Schwangerschaft.
Nach einem mehrwöchigen Vorspiel fand die "Zeugung" heuer Anfang Juli statt...
Aktuell beginnt der Monat 8 und pünktlich zum ersten Test-Gig im Haus 111 beim Karl ist der komplette Zyklus durch.
Falls einer noch auf die Idee kommt uns vorher zu engagieren - Frühgeburt mit Kaiserschnitt ist möglich ;-)...

So weit die heutige kurze Begrüßung von mir.
Und demnächst verrät Euch Jarno, der "geistige Vater" des Projekts, was BAFF eigentlich ist, und wie er darauf kam.

Ach ja:   und hier findet Ihr BAFF ab sofort auf facebook!
Teilen, adden, glücklich sein!




So long, SCHNULT ON!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen